Britney Spears doch nicht verlobt!

Britney Spears Wango Tango 2011
Britney Spears | PR Photos

Die gestern aufgekommenen Gerüchte, dass Britney Spears zum dritten Mal heiraten will, könnt ihr getrost wieder vergessen – natürlich.

Die Popprinzessin ist weder verlobt, noch steht eine Hochzeit mit ihrer Dauerliebe Jason Trawick an. Es handelt sich bei der Story, die von der britischen „Sun“ veröffentlich wurde, nur einmal mehr um eine Zeitungsente.

Die Kollegen von „Gossip Cop“ haben einen Sprecher der Sängerin befragt und dieser bestätigte, dass es die besagte romantische Verlobung nie gegeben hat.

In dem Bericht stand, dass Jason seiner Britney rosen auf dem Boden verstreut hätte und Kerzen aufgestellt, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Außerdem wurde schon von einer bodenständigen Hochzeit auf Hawaii gesprochen.

Britney Spears ist zwar in festen Händen, aber wird so schnell nicht vor den Traualtar schreiten, hoffen wir zumindest…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.