Britney Spears‘ neues Musikvideo „3“!

Britney Spears hat heute ihr neues Musikvideo „3“ veröffentlicht!

Brit Brit hat immer noch ihre wiedergefundene Traumfigur und zeigt sich in gewohnt knappen Outfits. Das Image muss ja poliert werden.

Wie der Song ist, dass lass ich lieber euch entscheiden. Ich sag nur so viel, die Musik der „neuen“ Britney gefällt mir nicht so gut wie die der „alten“, noch vor einigen Jahren.

Auch privat läuft es angeblich wieder super. Sie soll sehr verliebt sein in ihren Manager Jason Trawick. Sie hat immer noch (oder schon wieder) einen dicken Klunker am Finger, schon mutmaßen einige Klatschblätter sie haben sich verlobt. Das dieses Gerücht schon seit einigen Monaten existiert wird dabei großzügig verschwiegen.

Wie findet ihr denn das Video?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Seraphime sagt

    So langsam bin ich verwirrt mit dem Posten von Videos und der Rechtslage. Da es ne Weltpremiere ist und in Deutschland bestimmt noch nicht zu sehen, sollte man es doch nicht posten, oder??? Sorry, aber bin etwas verwirrt^^

    Das Video find ich sehr sexy, aber leider ist da nicht viel mit Story und so…

    1. Bichareh sagt

      @Seraphime, ich poste nur noch offizielle Videos. Also Videos bei denen das Einbinden nicht untersagt wurde und die von der offiziellen Seite aus im Netz verbreitet werden. Und das ist ja nicht der Fall, da BritneySpears.com ja den Embed-Code selbst anbietet.

  2. Seraphime sagt

    Ah so, ich war mir da nicht sicher, weil es dem Pottschalk schon einmal passiert ist, dass das Video einzubinden war (mit Embed-Code) und er daraufhin abgemahnt wurde (war glaub ich Hollywood-TV oder so gewesen)Ist aber auch schon etwas länger her gewesen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.