Britney Spears‘ neues Album kommt im März!

Britney Spears TCA 2009

Großartige Nachricht für alle Fans von Britney Spears – MTV hat jetzt das Releasedatum von ihrem neuen Album veröffentlicht!

Demnach wird die neue Platte, deren Name noch unbekannt ist, am 15. März 2011 in die Läden kommen, ob das auch in Deutschland so sein wird, sei mal dahingestellt.

Das Datum hat ein Sprecher ihres Labels gegenüber den MTV News bestätigt. Durch den riesigen Erfolg von Britney Spears‘ neuer aktueller Single „Hold It Against Me“, kann man durchaus davon ausgehen, dass auch das Album einschlagen wird wie eine Bombe.

Es wird das siebte Studio Album der Popprinzessin sein, die Fans können zwischen einer Standard-Version und einer Deluxe-Edition wählen, auf der noch einmal für zusätzliche Songs zu finden sind

Für das Musikvideo zur ersten Singleauskopplung „Hold It Against Me“, hat sich Britney hart im Tanzstudio geschunden, damit es ein sexy Kunstwerk wird. Wann kommt der Clip eigentlich?

In Verbindung mit der Veröffentlichung des Album soll es wie schon bei „Circus“ ein großes TV-Event zum Launch geben und Werbekampagnen mit diversen Spots im Fernsehen.

Manager Adam Leber hat getwittert, dass Britney Spears kürzlich ein Fotoshoot für die Platte hatte. „Die Fotos sind nicht weniger als spektakulär. Wir werden sie bald mit euch teilen. Das Album ist unglaublich, Video ist heiß, Fotoshooting ist purer Glamour.“

Ich glaube, dass lange Warten wird sich lohnen!

Foto: Albert L. Ortega / PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Franzi sagt

    ui da kenn ich wen, der sich sicherlich sehr sehr sehr freut 😀

  2. sascha sagt

    Eine Album, das die Welt nicht braucht…(genausowenig wie die Alte)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.