Britney Spears will Nanny von Brad Pitts und Angelina Jolies Kindern werden

Britney-Spears-Angelina-Jolie-Brad-Pitt
Wenn Brad und Angelina eine neue Nanny brauchen sollten, Britney Spears hat Lust auf den Job! | PR Photos/Facebook

Strebt Britney Spears (33) eine zweite Karriere als Kindermädchen an? In einem Interview verriet sie, dass sie super gern die Nanny für die Kids von Brad Pitt (51) und Angelina Jolie (40) spielen würde! Bei sechs Kindern hätte sie aber alle Hände voll zu tun.

Britney, selbst Mutter von zwei Söhnen (Sean Preston,9 und Jayden James, 8), war zu Gast im englischen Frühstücksfernsehen und enthüllte ihren Traumjob, wenn sie keine Sängerin wäre. „Ich habe einmal Brad Pitt getroffen, aber ich würde gerne noch mal die Familie treffen und ihre Nanny werden.“

Natürlich war das nicht ganz ernst gemeint, aber es besteht wohl kein Zweifel daran, dass sie als erfahrene Mutter eine super Unterstützung für die Großfamilie Jolie-Pitt wäre. „Das klingt spaßig für mich!“, ergänzte Britney.

Aber auch wenn sie keinen Job bei Superstars hätte, würde sie nach eigener Aussage irgendwas mit Kindern machen. „Ich wäre vielleicht eine Lehrerin oder würde in einem Tanzstudio mit einer Gruppe Kids arbeiten.“

Tolle Vorstellung! Und es ist ja nicht gesagt, dass Britney Spears nicht irgendwann selbst noch ein drittes Kind in die Welt setzt. Seit 2014 ist die ewige Popprinzessin mit dem amerikanischen Filmproduzenten Charlie Ebersol (32) liiert.