Britney Spears: Neue Millionen-Villa mit Jason Trawick

Britney-Spears-Jason-Trawick-Hope-Gala
Britney Spears mit Jason Trawick (Facebook)

Britney Spears hat sich ein neues Haus gekauft! Laut dem Onlineportal „TMZ“ verlässt die Sängerin den Ort Calabasas in Kalifornien und zieht noch weiter weg, um dem ganzen Trubel in Los Angeles zu entfliehen.

Zusammen mit ihrem Verlobten Jason Trawick zieht die Popprinzessin in die 126.000-Seelen-Stadt Thousand Oaks. Dort wartet eine totschicke $8,5 Millionen Villa auf das Paar, die sage und schreibe 7800 Quadratmeter Wohnraum bieten soll.

Von ihrem alten Zuhause ist das Anwesen etwa 16 Meilen entfernt, was noch mehr Privatsphäre bieten könnte und Schutz vor aufdringlichen Paparazzi, die hauptsächlich im Ballungsgebiet L.A. ihre Kreise ziehen. Damit niemandem langweilig wird, ist das Haus mit 5 Schlafzimmern (für die Erwachsenen…), 7 Bädern, einem Weinkeller, Heimkino und einem großen Pool ausgestattet. Da ist sicher für jeden etwas dabei, auch für die zwei Kids Jaden und Preston.

Da ist die „X Factor“-Gage ja auch sofort bestens angelegt. Für den Juroren-Job soll Britney Spears mit einem Geldsegen von etwa $15 Millionen bedacht worden sein. Wer kann schon behaupten, ein so viele Millionen in ein Haus zu stecken und dann immer noch Geld über zu haben? So ein Popstar kann das.