Britney Spears: Mannequin Challenge im Privatjet

Britney-Spears-Mannequin-Challenge-Privatjet
Britney Spears versuchte sich erneut an der Mannequin Challenge | Instagram

Wir haben die Mannequin Challenge bereits im Kreißsaal (Blac Chyna und Rob Kardashian) und im Weißen Haus (Ellen Degeneres) gesehen. Nun bekommen wir von Britney Spears eine neue Variante geliefert, die hoch über den Wolken entstanden ist.

Nach Thanksgiving stiegen die Sängerin und ihre Liebsten in einen Privatjet, den sie gleich mal nutzten, um ein Video zu drehen. Doch das war gar nicht so einfach, wie sie selbst zugeben musste.

„Wir haben es wirklich versucht, doch das Flugzeug war echt wacklig“, erklärte Britney, die nicht verleugnen konnte, dass es den einen oder anderen Wackler gab. Während sie neben ihrem Sohn Jayden James an einem Tisch saß und sich etwas zu trinken gönnte, naschte Sean Preston etwas Süßes und Papa Jamie schaute aus dem Fenster in den dunklen Nachthimmel hinaus.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Britney Spears an der Mannequin Challenge versuchte. Bereits vor einer Woche drehte sie gemeinsam mit den Background-Tänzern ihrer Las Vegas Show einen Clip, der jedoch um einiges professioneller wirkte.