Britney Spears: Las Vegas Hotels kämpfen um die Popprinzessin!

Britney-Spears-X-Factor-Finale-Pressekonferenz-2
Britney Spears | PR Photos

Wer Britney Spears für sich gewinnen will, muss vor allen Dingen eine wichtige Eigenschaft besitzen – er sollte finanzstark sein. Für einen Apfel und ein Ei bekommt man die Popprinzessin nicht und das wissen auch Casino-Hotels in Las Vegas.

Diese sollen in einen regelrechten Krieg gezogen sein, um Spears zu verpflichten. Kürzlich wurde bekannt, dass sie in Vertragsverhandlungen mit dem Caesars Palace steht, wo sie eine eigene Show bekommen soll.

Der Deal soll einen Wert von mindestens $100 Millionen haben. Es könnte aber noch mehr drin sein, wenn andere Hotels mit ins Rennen einsteigen. Wie die US-Seite ‚TMZ‘ berichtet, kämpfen insgesamt drei Konkurrenten um die Gunst der Sängerin.

Es geht sogar das Gerücht um, dass sie schon einen $200 Millionen schweren Zweijahresvertrag mit dem Caesars unterzeichnet hätte, das sei aber falsch. Britney Spears hat noch nichts unterschrieben.

Wenn es dann aber irgendwann soweit ist, dann tritt sie in die Fußstapfen von Celine Dion, die sich in den letzten Jahren auch eine goldene Nase in Las Vegas verdient hat.