Britney Spears: Ex Jason Trawick zum Schweigen verpflichtet

Britney-Spears-Jason-Trawick-Hope-Gala
Britney Spears mit Jason Trawick (Facebook)

Die Trennung zwischen Britney Spears (31) und Jason Trawick (41) kam für die Öffentlichkeit mehr oder weniger aus heiterem Himmel. Was sich hinter den Kulissen abspielte, weiß niemand. Damit das auch so bleibt, musste sich Trawick zum Schweigen verpflichten.

Wie die US-Seite ‚TMZ‘ berichtet, unterzeichnete Spears‘ Ex-Agent (& Ex-Freund) eine Verschwiegenheitserklärung, mit der sich die Popprinzessin rechtlich absicherte.

Etwa fünf Monate nach der gemeinsamen Verlobung wurde Jason mit als gesetzlicher Vormund eingesetzt. In diesem Zeitraum bat Britneys Team ihn auch, unter diese Formalität seine Unterschrift zu setzen.

Damit darf der 41-Jährige zwar nicht mit der Presse über seine verflossene Beziehung sprechen, das hätte er aber ohnehin nicht vorgehabt, berichten Quellen. Er würde Britney Spears immer noch viel zu sehr respektieren, als dass er sowas jemals machen würde.

Einer der Hauptgründe für die Trennung sei gewesen, dass sie mehr Kinder wollte und er nicht.