Britney Spears Interview: „In Australien geh‘ ich an den Strand…“

Neues Interview mit Britney Spears. Nix Besonderes, keine Ahnung wann und wo das gemacht wurde, wahrscheinlich nur ein paar Fragen per Mail.

Das Original kommt von einer spanischen Britney Fanseite, deswegen für mich schwer nachzuvollziehen. 😉


Beatles oder Elvis?

Beatles. Sie sind einfach Kult.

Welcher Song wird am meisten auf deinem iPod gespielt?

Im Moment ist es Beyonce’s „Halo“ – es bringt mich einfach in Trance. Es ist so gut geschrieben und sie sing es sehr intensiv.

Wirst du in Australien Sightseeing machen? Vielleicht an den Strand gehen?

Ich hoffe Sightseeing machen zu können und ich werde definitiv an den Strand gehen. Ich hab gehört es ist der schönste der Welt.

Was war das letzte Konzert das du gesehen hast (abgesehen von deinem eigenen)?

Das letzte Konzert war von Alicia Keys. Ich habe gehofft Beyonce sehen zu können, hab es aber verpasst.

Welche Show verpasst du niemals?

Ich liebe True Blood. Ich nehme es auf, nur für den Fall das ich es verpasse.

Was waren dein bester Urlaub den du je hattest?

Letztes Weihnachten war das Beste. Ich hatte Spaß mit meinen Jungs, sie waren schon alt genug um Santa zu verstehen und zu merken das all das Spielzeug für sie war. Es hat so viel Spaß gemacht, zuzusehen wie aufgeregt sie waren jedes einzelne Geschenk zu öffnen. Ich kann es kaum abwarten das wieder Weihnachten ist.

Welchen Song hättest du gern selbst geschrieben?

Chain Of Fools.

Hast du schon mal einen Fan mit Britney Tattoo getroffen? Wenn ja, wie war deine Reaktion?

Einer meiner größten Fans, der zu jeder einzelnen Show kam, hat einen ganzen Haufen Tattoos meiner Songs am Körper. Ich finde es süß, aber ich war etwas geschockt. Ich weiß nicht warum jemand ein Tattoo haben will das mich zeigt.

Was machst du zuerst nach dem Check-In in einem Hotel?

Das Erste was ich in einem neuen Hotel mache, ich schaue mich um wie das Zimmer dekoriert is – ich liebe es das sie alle so unterschiedlich sind – danach packe ich meine Sachen aus.