Britney Spears – „I Wanna Go“ [Cover]

Britney Spears I Wanna Go
Britney Spears - "I Wanna Go" Cover

Was für ein strahlendes Grinsen Britney Spears auf dem Cover ihrer neuen Single „I Wanna Go“ doch trägt. Das Bild teilte sie ihren Fans bei Twitter mit.

„I-I-I Wanna GO-O-O single art – Britney“ schrieb die Sängerin. Doch was will sie uns damit sagen? Will sie von ihrem Image als ehemaliger Disney-Star weg?

Auf ihrem Top ist ein Totenkopf zu sehen – mit Mickey Mouse Ohren! In ihren Haaren fallen orangene, blaue und pinke Haarsträhnen auf. Damit wirkt sie gleich viel frischer und fröhlicher!

Bisher dümpelt der Song allerdings noch auf Platz 73 der US-Charts herum. Doch das wird sich sicher ändern, wenn das Video zu „I Wanna Go“, produziert von Chris Marrs Piliero, herauskommt!

In Südkorea schaffte es die 3. Single-Auskopplung aus ihrem „Femme Fatale“ Album sogar auf Platz 1 der Charts! Doch diese Chartposition wird für den Song sicherlich eine Ausnahme bleiben.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.