Britney Spears – „Hold It Against Me“ Videopremiere!

Britney-Spears-Hold-It-Against-Me-Premiere

Seit Wochen teasert uns Britney Spears ihr neues Musikvideo „Hold It Against Me“ an, jetzt ist es endlich draußen!

Die Fans haben Ewigkeiten drauf gewartet, dieses Video zu sehen, was hoffentlich in die Musikgeschichte eingehen wird. Ob positiv oder negativ bleibt abzuwarten, wenn die ersten Reaktionen reinkommen.

Regie zu Britney Spears‘ „Hold It Against Me“ führte Jonas Akerlund, der auch schon mit Lady Gaga, Rihanna und Christina Aguilera gedreht hatte.

HIAM ist recht dunkel gehalten und die erste Singleauskopplung von Britneys neuem Album „Femme Fatale“, was im März veröffentlicht wird!

Schon kurz nach Veröffentlichung schnellte „Hold It Against me“ an die iTunes-Spitze und enterte ebenfalls die US Billboard Charts.

Britney Spears selbst ist sehr zufrieden mit dem Schnitt des Videos. Ob es gelungen ist, entscheiden aber jetzt die Fans. Leider werden die deutschen Fans bis jetzt außen vor gelassen und dürfen das Video noch nicht sehen. Im Laufe des Tages ist aber die deutsche Videopremiere geplant.

Aber wozu gibt es Youtube? Die Qualität ist schon recht anständig. So bald es „Hold It Against Me“ von Britney Spears auch für uns gibt, binden wir es selbstverständlich auch hier ein.

Update: Jetzt haben wir das Video auch!

Britney Spears – Hold It Against Me

…und….geil oder nicht????

[polldaddy poll=4571975]