Britney Spears – „Hold It Against Me“ Video-Preview!

Britney Spears HIAM Preview 1

Na liebe Fans, seid ihr schon seelisch bereit für Britney Spears‘ neues Musikvideo zur Knallersingle „Hold It Against Me“?

Heute hat Britney die ersten Ausschnitte aus HIAM veröffentlicht, der ersten Singleauskopplung vom Album „Femme Fatale“! Allerdings nur magere 5 Sekunden, die wissen schon, wie sie die Leute ködern können. 😉

Sage und schreibe 14 Teaser wird es ingesamt geben, damit wird Britney Spears wahrscheinlich den Teaser-Weltrekord knacken, was? xD

Noch 13 Tage bis „Hold It Against Me“ komplett zu bestaunen ist. Hier ist die erste Vorschau, morgen poste ich euch dann die Zweite…

#2

#3

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Seraphime sagt

    Als ich mir jetzt dieses "Teaser"-Video angeschaut habe, dachte ich nur: WTF? DAS soll ein Teaser sein? Irgendwie habe ich so gut wie gar nix gesehen. Dann sollte sie doch lieber nur 3 Teaservids rausbringen, dafür aber bitte mehr als nur 1 Bild pro Video -.-

  2. Maggie sagt

    Hey, die Ausschnitte werden immer länger. Ziemlich technisch das Ganze. :-S Obwohl ich jetzt nicht total auf den Song stehe, bin ich trotzdem auf das Vid gespannt. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.