Britney Spears – “Hold It Against Me” [jetzt reinhören!]

Britney Spears Hold It Against Me

Geil – Geiler – Britney Spears! Das fällt mir tatsächlich zuerst ein wenn ich mir ihren neuen Song “Hold It Against Me” anhöre.

Ihre letzten Songs waren für mich leider etwas enttäuschend. Doch der neue Sound ist einfach genial. Man kann kaum sitzen bleiben und will am liebsten wie verrückt dazu tanzen!

Doch warum ist der Song schon draußen? Letzte Woche meldete sich BritBrit noch via Facebook bei ihren Fans um zu verkünden, dass “Hold It Against Me” am Dienstag rauskommt.

Ist der Song geleaked? Oder wurde die Veröffentlichung etwa vorgezogen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht! Doch ich bin froh, dass wir mit einem neuen tollen Song in die Woche starten können!

Wer jetzt neugierig geworden ist und sich den neuen Song von Britney Spears anhören möchte kann das bei YOUTUBE gerne tun.

Was haltet ihr von dem Song? Gefällt er euch? Hat Britney Spears Chancen mit “Hold It Against Me” wieder die internationalen Charts zu stürmen?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

14 Kommentare

  1. Seraphime sagt

    Ich find's auch gut, aber komisch, dass die auf ihrem offiziellen Blog noch nichts dazu geschrieben haben o.O

  2. Goldloeckchen sagt

    Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit den Song zu hören?

    Bei mir kann sich die Seite nicht laden.

  3. Maggie sagt

    Ich komme zwar auf die Seite aber wenn ich auf Play klicke, passiert nix. 🙁

  4. LALALA sagt

    wenn der oben genannte Link nicht funktioniert:

    hxxp://www.youtube.com/watch?v=JRYxfr0c2fM&feature=player_embedded

  5. Bettina sagt

    Liebe Line,

    Martin hat doch am SA geschrieben, daß "böse deutsche Hacker" den Song geleaked haben ;o)

    1. Bichareh sagt

      @Bettina
      Das war aber offenbar nur eine unfertige Version, das hier soll die richtige sein. 😉

  6. Maggie sagt

    Nö, mir gefällt er nicht. Wenn das die "richtige" Version sein soll.

  7. Anika (: sagt

    naja geht so,irgendwie nichts neues 😀

  8. cro_sweetie sagt

    ich liebe es…naja aber ich liebe eh alle songs von ihr…lol

    ich freue mich schon voll auf ihr album…

  9. Kata sagt

    Habe mir der Tante nichts am Hut. Dennoch den Song angehört und kanns nicht glauben, ich finde ihn klasse, der Beat ist Mega.

  10. Sandra sagt

    Geil! Absolut der Hammer! Ein bisschen Richtung House. Gefällt mir super. Hoffentlich ist das wirklich die "Offizielle Version"…… Freue mich auf das Video!

  11. Liz sagt

    hxxp://www.youtube.com/watch?v=vOssEGL8TVw

    Hammer song!!! ICH LIEBE IHN….UND ICH LIEBE BRIT <3<3<3<3<3

  12. Maggie sagt

    Ok, ich glaube das ist so ein Stimmungssong…beim zweiten Hören ist er mir schon etwas sympathischer. 🙂

  13. Jojo sagt

    Also ich habe den Song jetzt schon x-mal gehört und finde ihn wirklich total öde. Für ein Comeback hätte ich mir etwas mit mehr Aussage und einer würzigen Botschaft gewünscht. Ich fand ihre letzten Lieder dahingehend wesentlich besser.

    Hold it against me ist absolut unspektakulär und gibt ggf. in der Disco was her, wobei dabei auch ein Remix noch besser wäre. Schade, aber ich freue mich trotzdem, dass sie wieder zurück ist und hoffe, es kommen in Zukunft bessere Songs.

    Um mal alte Wege zu gehen ein Vergleich zu Christina Aguilera: Ihre erste Album-Single hat mir wesentlich besser gefallen. Leider hat mich das Album aber etwas enttäuscht…da musste ich mich bemüht reinhören. Mal sehen, wie es bei Britney wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.