Britney Spears rockt mit „Hold It Against Me“ – Nachricht an die Fans!

Britney-Spears-Hold-It-Against-Me

Heute hat Britney Spears offiziell ihren neuen Song „Hold It Against Me“ rausgebracht nachdem er gestern schon im Netz gelandet war!

Wie findet das Lied? Ich bin bisschen zwiegespalten. Einerseits freue ich mich, dass Britney wieder was richtiges veröffentlicht, andererseits finde ich HIAM jetz nicht so den Brüller.

Für meinen Geschmack waren z.B. „Womanizer“ und „Toxic“ besser, aber das muss euch ja nicht auch so gehen. 😉

Britney Spears hat jetzt via Twitter ihren Fans für die Unterstützung gedankt, „Ernsthaft, ich habe die besten Fans aller Zeiten. Ich liebe euch alle sehr!! Alles was ich mache ist für euch! xoxo Brit“

Ob Britney Spears mit „Hold It Against Me“ einen riesigen Chartbreaker hinlegt wissen wir nicht. Bei iTunes steht der Song momentan schon auf der Spitzenposition #1.

Bis Dato soll BritBrit übrigens schon 146 Millionen Platten verkauft haben, die ein oder andere Million wird jetzt sicher noch hinzukommen.

[polldaddy poll=4370835]