Britney Spears: „Hold It Against Me“ von deutschen Hackern geklaut!

Britney-Spears-Hold-It-Against-Me

Die Übeltäter, die Britney Spears‘ neuen Song „Hold It Against Me“ geleaked hatten, stammen wahrscheinlich aus Deutschland!

Die Demo des Songs wurde von Hackern auf dem Sound Cloud-Account des Produzenten „Riz“ gepostet. Als er das herausfand, entfernte er das Lied, löschte seinen Account dort und postete die Nachricht bei Twitter…

„Hacker in Deutschland gefährdeten gestern meinen Account & posteten einen Song. Das habe nicht ich gemacht und die Behörden verfolgen die Verantwortlichen.“

Auch Britney Spears war etwas verdutzt, hat aber eine Kampfansage gegeben, „Habe gehört, dass eine frühe Demo meiner Single geleaked wurde. Wenn ihr denkt das ist gut, dann wartet bis ihr den richtigen Song am Dienstag hört.“

Produzent Dr. Luke sagte dazu, „Diese Version von ‚Hold It Against Me‘ ist sehr sehr alt. Es klingt nicht mehr so…es ist VIEL besser.“

Wir sind gespannt was Britney Spears uns da wieder aus dem Hut gezaubert hat. 😉