Britney Spears – „Hold It Against Me“ 30 Sekunden Preview!

Britney Spears Hold It Against Me

Kaum ein Musikvideo wurde in den letzten Wochen so heiß erwartet, wie Britney Spears‘ neuer Song „Hold It Against Me“!

Morgen ist die offizielle Videopremiere und vorab haben Britney bzw. ihre Leute heute eine 30 Sekunden-Preview veröffentlicht.

Sind wir ehrlich, Britney Spears hat ihre besten Tage in Sachen heißer Tanzperformances schon etwas länger hinter sich, das sieht man auch in dem Clip.

Aber der Song ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund und war bei den Fans schon gut angekommen, was ja die Hauptsache ist.

Morgen seht ihr natürlich bei uns die Premiere von „Hold It Against Me“, dann können wir das komplette Werk begutachten!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. cro_sweetie sagt

    ich freu mich drauf….werde morgen auch sofort nach der schule media markt stuermen

    um die single zu kaufen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.