Britney Spears hilft krebskrankem Fan

Britney-Spears-MTV-VMAs-2011-250x362
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (30) versucht einem krebskranken Jungen seinen größten Wunsch zu erfüllen.

Der 9-jährige Ryan Kennedy hat einen Hirntumor, an dem er schon sein ganzes Leben lang leidet. Die Popprinzessin hat von seinem Leid erfahren und schreitete sofort zur Tat. Das Ziel ist es, ihn zur Trending Topic werden zu lassen, deswegen schrieb die Sängerin in ihrem Account:

„Da ist dieser süße Junge, der gegen den Krebs kämpft und sein größter Wunsch ist es, bei Twitter Trending Topic zu werden. Lasst es geschehen! #ryankennedy“

Später schrieb sie noch, „Awwww…alles was ihr sagt, ist so süß! Tweetet weiter #ryankennedy – ich werde einige Fans followen, die darüber tweeten.“

Auf jeden Fall ist das eine ganz tolle Sache, mit der man einem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Britney Spears hat über 16 Millionen Fans, von denen sich schon viele der Kampagne angeschlossen haben. Auch Stars wie Shannon Doherty, Kim Kardashian und Adam Lambert machen mit!