Britney Spears: Heißer iHeartRadio Music Festival Auftritt

Britney-Spears-iHeartRadio-Music-Festival
Britney Spears heizte dem Publikum beim iHeartRadio Music Festival so richtig ein | The CW

Normalerweise bekommen nur die Zuschauer ihrer Las Vegas Residency im Planet Hollywood Britney Spears noch zu sehen, doch als am Wochenende in Sin City das iHeartRadio Music Festival gefeiert wurde, machte die Sängerin einen kleinen Abstecher auf die Bühne der ausverkauften T-Mobile Arena, um dem Publikum eine heiße Show abzuliefern.

Angekündigt wurde sie von John Stamos und Taylor Lautner, die seit dieser Woche in der zweiten Staffel von „Scream Queens“ zu sehen sind.

Den Anfang machte sie mit ihrem Kracher „Work Bitch“, der sie durch das Publikum führte, bevor sie mit ihren Tänzern die Bühne enterte. Es folgten ihre Hits „Womanizer“, „I’m A Slave 4 U“, „Toxic“, „Stronger“ und „(You Drive Me) Crazy“ und mit „Do You Wanna Come Over?“ und „Make Me“ bekamen die Zuschauer auch Songs ihres neuen Albums „Glory“ zu hören.

Für Britney Spears war es nicht der erste Besuch des iHeartRadio Music Festivals, jedoch performte sie das erste Mal. 2012 hostete sie gemeinsam mit Ryan Seacrest das Event und im darauffolgenden Jahr durfte sie Miley Cyrus ankündigen, die zum ersten Mal ihren Hit „Wrecking Ball“ performte.