Britney Spears: Heiße Duschszene im „Criminal“ Musikvideo

Britney-Spears-Jason-Trawick-Dusche-Criminal
Britney Spears & Jason Trawick im "Criminal" Musikvideo

Britney Spears hat heute ihr neues Musikvideo „Criminal“ veröffentlicht!

Am Anfang sieht man eine kleine Story – Auf einer Party wird sie von ihrem Freund fies angepöbelt. Nachdem sie kurz im Badezimmer verschwunden war, erwischt sie ihn flirtend mit einer anderen Frau und sagt zu ihr, „Also du arbeitest heute Nacht nicht an der Straßenecke, wie ich sehe.“

Das hat gesessen, dafür bekommt sie aber von ihrem Noch-Freund Schläge ins Gesicht. Aber der Retter in der Not ist ihr Real-Life-Freund Jason Trawick, der in dem Video einen Gangster spielt. Er vermöbelt den Fiesling und Britney gibt dem Kerl noch einen Tritt in die Weichteile hinterher!

Danach verschwinden Beide auf einem Motorrad in der Nacht, die Kriminelle Laufbahn der Musikvideo-Britney beginnt. Sie raubt mit ihm Supermärkte aus, sie fuchtelt mit einer Waffe rum. Aber was am Heißesten ist: Sie hat eine sexy Duschszene mit Jason, sie lieben sich als Nackedeis (angezogen geht man ja kaum unter die Dusch), aber seht ästhetisch alles. ER hat sogar ein „R.I.P. Goose“ Tattoo auf der Brust, wenn ihr das Video aufmerksam angeschaut habt. Ob er damit die bevorstehende Weihnachtsgans meint?

Am Ende küssen sich Britney Spears und Jason Trawick im Kugelhagel der Polizei. Sie vergessen alles um sich herum und man sieht nur noch die Geschosse an ihnen vorbeifliegen. Überraschenderweise überleben sie das Massaker und brausen erneut auf dem Motorrad davon.

„Criminal“ ist ein wirklich cooles Musikvideo, am Anfang unterstützt mit einer Produktplatzierung von ihrem Parfüm „Radiance“. Schaut es euch einfach selbst an, bei uns gibt es den Clip leider noch nicht offiziell, deswegen benutzt diesen LINK zu Youtube.