Britney Spears bei Good Morning America: „Femme Fatale“ live!

Britney-Spears-GMA-1
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (29) hat am Sonntag vor 5000 treuen Fans im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco ihr neues Album „Femme Fatale“ vorgestellt und drei Songs der neuen Platte gespielt.

Im Rahmen der US-Show „Good Morning America“ wurde das Minikonzert heute ausgestrahlt. Sie sagte dort, „Ich liebe Musik. Das ist meine Welt. Es bedeutet mir alles.“

Was die Fans von Britney Spears dann zu sehen bekamen ist allerdings echt eine Frage des persönlichen Geschmackes. Steife Tanzeinlagen, die vom einstigen Glanz der Popprinzessin nur andeutungsweise zeugen.

Die eingefleischten Fans vor Ort waren natürlich total aus dem Häuschen, was auch völlig in Ordnung so ist. Warme Worte von Brit Brit, „Ich liebe euch, Leute. Ich liebe diese Stadt.“ Einige ihrer Anhänger hatten sogar die ganze Nacht vor dem Auditorium gecampt!

Der Star sang „Hold It Against Me“, „Big Fat Bass“ und „Till The World Ends“, während sie in knappen Outfits über die Bühne hoppelte. Ab 17. Juni wird sie außerdem mit Enrique Iglesias auf große Nordamerika-Tour gehen!

Bilder: PR Photos
Videos: ABC