Britney Spears: Glatze wegen Drogenmissbrauch?

Britney-Spears-MTV-VMAs-2011-250x362
Britney Spears | PR Photos

In diesen Tagen dürfte Britney Spears (30) große Angst haben, wenn sie in Klatschblättern oder auf Blogs liest. Denn ihr ehemaliger Manager Sam Lufti verklagte ihre Eltern wegen Rufmord und Vertragsbruch und vor Gericht wirft er nur so mit Dreck um sich, um zu zeigen, was für ein Mensch Britney wirklich ist.

Wir alle können uns daran erinnern, dass die Musikerin Anfang 2008 von einem Krankenwagen im Rahmen des 5150 abgeholt wurde und für psychisch instabil erklärt wurde.

Der Anwalt ihres ehemaligen Managers behauptet, dass sie an diesem Abend sehr viele Amphetamine geschluckt hat. Angeblich wollte ihr Manager damals nur das beste für sie und bat sie darum, sich mit einem Psychiater zu treffen, doch Britney lehnte ab. Auch vor ihrem peinlichen Auftritt bei den MTV Awards 2007 wollte er sie retten, denn sie hatte damals ein paar Kilo zu viel auf den Hüften (das zumindest glaubte Sam) und sie hat nicht dafür geprobt. Doch auch in diesem Fall hörte Britney nicht auf ihren Manager.

Außerdem soll ein Drogenhund im Haus der Musikerin auch Crystal Meth gefunden haben. Danach soll Britney total verängstigt gewesen sein und sich deswegen ihre Haare abrasiert haben. Falls es zu einem Drogentest gekommen wäre, wollte sie sichergehen, dass man in ihren Haaren keine Beweise findet.

Noch sind das natürlich alles nur Anschuldigungen, die Mr. Lufti noch beweisen muss, was ihm auch die Richterin mitteilte.

Doch egal ob diese Vorwürfe stimmen oder nicht. Britney Spears hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt und ist endlich wieder erfolgreich und hat alles im Griff. Dass ihr ehemaliger Manager jetzt mit solchen schweren Vorwürfen an die Öffentlichkeit geht, hat sie nicht verdient!