Britney Spears: Erster Kuss mit Justin Timberlake

Justin-Timberlake-Britney-Spears
Justin Timberlake & Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (31) tritt ab Dezember mit ihrer eigenen Show in Las Vegas auf, das war DIE große Ankündigung im Interview bei ‚Good Morning America‘. Im Eifer des Gefechts ging fast eine noch interessantere Info unter – ihr erster Kuss!

Sie wurde gefragt, wie alt sie war, als sie das erste Mal mit einem Jungen geknutscht hat. Ihre Antwort: „Oh mein Gott. Vielleicht 13?“

Danach sagte sie, „Es war Justin.“ Damit meinte sie natürlich ihre Jugendliebe Justin Timberlake (32), mit dem sie zwischen 1999 und 2002 zusammen war. Seinen Trennungsschmerz verarbeitete er später in seinem Megahit „Cry Me A River“.

Apropos…auch Britney Spears‘ Trennung von Jason Trawick sorgte Anfang des Jahres für Schlagzeilen. 13 Monate waren die beiden verlobt, aber zur Hochzeit kam es leider nie. Die Fans können sich wohl auf den ein oder anderen Song darüber auf ihrem kommenden Album freuen.

„Während der Albumaufnahmen machte ich eine Trennung von Jason durch, worüber ich viel schrieb“, so die Sängerin. „Trennungen sind scheiße, man!“

Im Moment ist sie mit dem Anwalt David Lucado zusammen.