Britney Spears entthront mit „Make Me“ Justin Timberlake

Britney-Spears-Make-Me-Cover
Britney Spears zeigt sich auf dem Cover zu „Make Me“ von ihrer gewohnt heißen Seite | Instagram

Britney Spears hat ihre neue Single „Make Me“ veröffentlicht und wirbelt damit ganz schön die Charts auf. Die poppige Ballade schaffte es auf Anhieb nach der Veröffentlichung am Freitag (15. Juli) auf Platz 1 der iTunes-Charts. Damit stieß die ewige Popprinzessin ihren Ex-Freund Justin Timberlake vom Thron.

Ein Fan machte einen Screenshot von ihrem Erfolg und schrieb, „Here she goes! Britney Spears ist Nummer 1 in den US iTunes Charts #MakeMe!“

Die Sängerin antwortete happy, dass es ein „unglaubliches Gefühl“ sei. „Danke, danke, danke!!“

Justin Timberlake rockt seit Wochen mit seinem Hit „Can’t Stop the Feeling!“ die weltweiten Hitparaden. Der Song ist vom Soundtrack des Animationsfilms „Trolls“. Es ist keine Schande, nach so langer Zeit gegen seine ebenso bekannte Ex den Kürzeren zu ziehen. Die Zwei waren zwischen 1999 und 2002 eines der heißesten Promipärchen des Planeten, bevor es zum großen Trennungsknall kam.