Britney Spears dreht Musikvideo zu „Hold It Against Me“

Britney Spears Hold It Against Me

Britney Spears ist wieder da! Ihre neue Single „Hold It Against Me“ ist schon eingeschlagen wie eine Bombe und wird zumindest in den US-Radiostationen runtergeleiert ohne Ende.

Das Musikvideo wird sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, wie Britney heute bei Twitter verkündete!

„Tanzen, tanzen, tanzen und noch mehr tanzen. Ich mache mich bereit, diese Woche das Video für Hold It Against Me mit Jonas Akerlund zu drehen. Super aufgeregt!“

Geil!!! Auch wenn Britney Spears lange nicht in Topform ist, wird das Musikvideo bestimmt einige Klickzahlenrekorde im Internet brechen.

„HIAM“ ist bis jetzt DER Song in ihrem Katalog, der es am Schnellsten auf Platz 1 der iTunes-Charts geschafft hat. Dort landete sie unter anderem in den USA, Frankreich und Neuseeland an der Spitzenposition.

Britney Spears‘ „Hold It Against Me“ hat es am ersten Tag sogar auf die meisten Radioeinsätze in den USA geschafft, über 700 Mal wurde sie rauf und runter gedudelt.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.