Britney Spears: Doch keine Las Vegas Show?

Britney-Spears-X-Factor-Finalistenparty-3-250x347
Britney Spears | PR Photos

Wird Britney Spears (31) doch keine eigene Show in Las Vegas bekommen?

Allgemein wurde berichtet, dass Verhandlungen mit dem berühmt berüchtigten Caesars Palace laufen würden. Es wurde sogar schon über eine Gage von mehr als $100 Millionen spekuliert. Nun hat das Casino selbst etwas dazu gesagt und die Gerüchte zurückgewiesen.

Eine Sprecherin sagte, dass sie sich zwar mit einigen hochkarätigen Künstlern „in Gesprächen“ befänden und sie immer an Stars interessiert seien, die „Kaliber von Britney Spears“ haben, aber sie gehöre derzeit nicht zu diesen Leuten.

Vor Kurzem hieß es noch, es sei in Vegas ein Krieg zwischen den Spielhöllen ausgebrochen, wer die Popprinzessin verpflichten darf.

Ganzh aus dem Rennen soll Spears aber dennoch nicht sein, behauptet die US-Seite ‚Gossip Cop‘. Angeblich verhandelt sie noch mit Planet Hollywood über eine permanente Sache. Es sind also weiterhin fast alle Optionen offen.