Britney Spears dementiert „Scream & Shout“ Gerüchte über ihren Gesang

Britney-Spears-Scream-and-Shout-Remix-Musikvideo
Britney Spears im „Scream & Shout“ Remix

Im Showbusiness geht es einfach nicht ohne Zickenkrieg und Lästereien. Neustes Opfer ist Britney Spears (31). Ihr wurde von einer Kollegin unterstellt, dass sie bei ihrem Song „Scream & Shout“ gar nicht selbst gesungen hätte!

Rapperin Eve (34) erklärte in einem Interview in der Show ‚Watch What Happens Live‘, „Ich habe gehört, dass es möglicherweise nicht Britney ist“.

Jeff Raymond, der Publizist von Britney Spears, hat sich wegen diesem Thema bereits zu Wort gemeldet und die Gerücht zurückgewiesen. „Das ist totaler Schwachsinn. Britney sang den Song. Will.i.am wollte sie für diesen Song und sie sang ihn.“

Eine Quelle aus dem Aufnahmestudio soll dem Internetportal ‚TMZ‘ verraten haben, „War Eve im Studio? Das wusste ich nicht. Sie ist eindeutig eifersüchtig. Ich wusste nicht mal, dass sie noch singt.“

Bei Twitter meldet sich Eve nach der Angelegenheit zu Wort und versuchte, sich aus der Affäre zu ziehen. „Kommt schon, mein Kommentar handelte nicht davon, dass Britney den Song nicht gesungen hat – natürlich hat sie das. Es ging um den britischen Akzent – Passt auf.“