Britney Spears ist in Berlin – Morgen ist ihr Auftritt in der O2-Arena!

britneyberlin
Britney Spears im Hyatt Berlin

Aufgepasst – It’s Britney Bitch!

Popprinzessin Britney Spears ist gestern Nachmittag in Berlin-Schönefeld gelandet! Morgen tritt sie im Rahmen ihrer „Circus“-Tour in der O2-Arena auf.

Jetzt wohnt sie im noblen „Hyatt“ Hotel am Potsdamer Platz, wo sie bei ihrer Ankunft auch schon von einer riesigen Schar Fotografen erwartet wurde.

Allerdings wurde sie wie erwartet von der Security und vom Hotelpersonal so gut abgeschottet, das kaum brauchbare Bilder entstanden sind. Wenn wir doch welche finden, werden sie natürlich gepostet!

Wie schon gesagt hat sie morgen Abend ihren Auftritt. Bis zu 17.000 Menschen passen nach Angaben des Veranstalters in die Arena, und jetzt die Überraschung: es gibt noch Karten!!!

Früher hätte sie das Ding locker vollgemacht. Aber die Zeiten sind schon längst nicht mehr so rosig wie damals.

Für 61 Euro pro Stück seid ihr dabei. Im Gegensatz zu Madonna & Co. ist das ja geradezu ein Schnäppchen! Bock auf Brit Brit? Dann Sparschwein köpfen und bisschen Spaß haben im Circus… 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.