Britney Spears: Auftritt im „X Factor“-Finale?

Demi-Lovato-Britney-Spears-X-Factor-Instagram-2
Britney Spears mit ihren Kollegen bei „X Factor“

Wird Britney Spears (30) im Finale ihrer Castingshow „X Factor“ auftreten? Simon Cowell (53) will die Popprinzessin zu einem Auftritt überreden.

Seit dem Sommer sitzt Spears in der Jury und bewertet neben Demi Lovato die Talente. Cowell will erreichen, dass sie ihre Gesangskünste selbst einem Millionenpublikum präsentiert, wie er über den offiziellen X Factor USA Twitter Account verriet.

„Ich werde sie dazu drängen, etwas im Finale zu machen. Ich denke, wahrscheinlich wird sie es tun.“ Das wäre wohl DAS Highlight schlechthin für die Britney Spears Fans! Fragt sich nur, welchen Song sie performen könnte.

Heute (31. Oktober) fangen auch schon die Liveshows an und während sich Cowell noch nicht sicher ist, wie Britney damit umgehen wird, lobt er sie, dass sie bisher „eine sehr gute Jurorin“ war. Das sollte sie für eine Gage von angeblich $15 Millionen auch besser sein. Alles andere wäre eine riesige Enttäuschung.

Übrigens waren die beiden in dieser Woche auch bei Jay Leno und haben über die Show gesprochen. Einfach dem Link folgen!