Britney Spears‘ Album „Femme Fatale“ doch erst Ende März?

Britney Spears HIAM Preview4

Britney Spears startet gerade wieder richtig durch mit neuer Single und neuem Album!

Während das Musikvideo zur neuen Hitsingle „Hold It Against Me“ am 17. Februar Premiere feiert, steht auch das Album „Femme Fatale“ in den Startlöchern.

Wie Popprinzessin Britney Spears heute laut „Gossip Cop“ bekanntgab, wird die lang erwartete Scheibe am 29. März in den Läden stehen!

Bei Amazon steht „Femme Fatale“ als Import übrigens am 15. März eingetragen und MTV hatte auch dieses Datum genannt. Woher kommen diese 14 Tage Differenz?

Wie dem auch sei, hier ist als kleiner Vorgeschmack, der vierte Teaser zu Britney Spears‘ Video HIAM…

http://www.youtube.com/watch?v=kCfP003Btjw

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Goldloeckchen sagt

    Ich bin schon gespannt auf ihr neues Album.

    Hold it against me gefällt mir schon mal sehr gut und bisher habe ich auch jedes Album gekauft bzw geschenkt bekommen und ich fand die Alben immer super.

  2. Lena sagt

    oh mein gott ich will dieses album!! hold it against me ist der warnsinn und auch das video ist 100% britney. wieso dauert das denn so lange ich muss diese lieder hören. im teaser sieht sie super aus. sie ist wunderschön! ich habe auch alle alben und wenn das nicht gut ist, ist es unmöglich von der popqueen!! 😉 I LOVE BRITNEY! <3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.