Britney Spears: $100 Millionen Las Vegas-Deal?

Britney-Spears-X-Factor-Finalistenparty-3
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (31) krempelt derzeit ihr ganzes Leben um. Gerade hat sie sich erst von ihrem Freund Jason Trawick getrennt, dann schmiss sie bei „X-Factor“ hin, nur um jetzt einen MEGADEAL an Land zu ziehen!

Die Popprinzessin könnte eine eigene Show in Las Vegas bekommen, was einen kräftigen Zahltag für sie bedeuten würde. Wie das US-Portal ‚TMZ‘ berichtet, sollen die Verhandlungen dafür auch Hochtouren laufen.

Was ist geplant? Angeblich soll es eine Show werden, wie sie auch Celine Dion bekommen hat. Die Kanadierin unterschrieb im Jahr 2002 einen Vertrag über 600 Shows, die sie bis Ende 2007 abspulte. Seit 2011 ist sie wieder im Caesars Palace zu sehen, wo sie 70 Konzerte pro Jahr gibt. Ihr Deal soll sich jährlich auf eine Gage von $100 Millionen belaufen.

Ähnliches soll auch Britney Spears winken – nur besser! Die ihr angebotene Summe sei „astronomisch“ und soll noch einmal deutlich höher liegen, als bei Dion.

Von Britneys Standpunkt aus gesehen, sei die Angelegenheit praktisch schon geritzt. Es soll noch diverse Unstimmigkeiten geben, aber theoretisch ist die Sache schon fast in trockenen Tüchern, heißt es von einem Insider.

Einig ist man sich noch nicht, ob Spears mehrmals pro Woche auf einer Bühne in einer Art Theater auftreten soll oder auch anderweitig in den Hotels, Nachtclubs und Pool-Clubs in Erscheinung tritt.