Britney Spears outet sich als Justin Bieber Fan!

Britney Spears Wango Tango 2011
Britney Spears | PR Photos

In einem neuen Interview für „Harpers Bazaar“ hat Popprinzessin Britney Spears über einen anderen kleinen Superstar gesprochen – Teeniesensation Justin Bieber!

Offenbar ist Brit auch so etwas wie ein Fan von ihm, „Ich finde ihn reizend. Ich habe gerade erst seinen Film gesehen und ich wusste gar nicht, wie groß er war. Er ist gewaltig, er ist einfach ‚Mr. Man‘.“

Was Britney Spears genau damit sagen will, hat sich uns noch nicht komplett erschlossen, aber offenbar denkt sie, dass es DER „Mann“ überhaupt ist, zumindest für viele weibliche Fans. „Viel von dem Film [Never Say Never] ist vergleichbar mit dem, was ich gemacht habe, als ich anfing.“

Sie erklärt weiter, dass sie ein Jahr lang auf Promotour gegangen war, durch Radiostationen und so weiter tingelte. „Es war so cool, die Ähnlichkeiten zu sehen.“

Abseits von ihren Schwärmereien für Justin Bieber, bringt Britney Spears demnächst schon ihr zehntes Parfüm auf den Markt! Das Duftwässerchen hört auf den Namen „Cosmic Radiance“. Motto: Sei der hellste Stern im Universum…

Cosmic Radiance Britney Spears
Britney Spears | Cosmic Radiance

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.