Britney Spears – „Till The World Ends“ Musikvideo!

Britney-Spears-Till-The-World-Ends
Britney Spears | Till The World Ends

Britney Spears hat ihre deutschen Fans nicht lange warten lassen und heute ihr neues Musikvideo „Till The World Ends“ veröffentlicht!

Weltuntergangsstimmung will aber so gar nicht aufkommen. Viel mehr ist der Song eine richtige Partynummer, für die wir Brit Brit sogar loben müssen.

So wie Britney Spears dort mit ihren Tänzerinnen und Tänzern durch die Gegend springt, möchte man am liebsten selbst dabei sein und sich auch von allen Seiten betatschen lassen.

Wenn wir das Video richtig verstanden haben, wollten die Leute so lange tanzen, bis die Welt untergeht. Das kann noch ein paar Jährchen dauern, von daher ist es auch nicht verwunderlich, dass am Ende des Musikvideos Britney aus ihrem Loch guckt und die Sonne sieht.

Aber hey, Bewegung tut gut und ihr kommt Mrs. Spears mit „Till The World Ends“…viel Spaß dabei!


Britney Spears –Til The World Ends – MyVideo