Brigitte Nielsen spricht über ihren Alkohol-Absturz

Brigitte-Nielsen-Trust-in-Fashion-2011
Brigitte Nielsen im letzten Jahr bei einem Event | PR Photos

Als gestern neue Bilder von Brigitte Nielsen (49) um die Welt gingen, waren alle geschockt. Denn sie zeigten die Schauspielerin völlig betrunken in einem Park in Los Angeles. Mit einer Flasche in der Hand sitzt sie da und sieht völlig fertig aus.

Ein schlimmer Rückfall für die Trockene Alkoholikerin! Doch sie weiß, dass sie für den Rest ihres Lebens gegen den Alkohol kämpfen muss, wie sie in einem neuen Statement verrät.

Ein Rückfall gehört in die Phase der Genesung. Gegen Alkoholsucht gibt es leider kein Rezept. Du lebst mit der Krankheit und du musst jeden Tag aufs Neue kämpfen, egal wie gut du dich am Tag zuvor gefühlt hast. Es wird immer ein Tag vor dir liegen, an dem du noch stärker sein musst. Du musst jeden Tag nach dem anderen nehmen.

Sie scheint geglaubt zu haben, dass sie den Alkohol überwunden hat, doch so war es leider nicht.

Die aktuellen Fotos sind Erinnerungen, wie leicht man rückfällig werden kann, wenn man sich nicht an die Regeln des Genesungsprozesses hält und die Nüchternheit für selbstverständlich erachtet. Ich möchte allen Menschen für ihre Sorge, Liebe und Unterstützung danken.

Wir drücken Brigitte Nielsen die Daumen, dass sie die Kraft findet und ihr Leben in den Griff bekommt – ohne Alkohol!