Bridgit Mendler stellt neuen Song „Fly To You“ vor

Bridgit-Mendler-Big-Red-Fest
Bridgit Mendler stellte ihren neuen Song „Fly To You“ vor | Instagram

Nachdem Bridgit Mendler gemeinsam mit ihrem Freund Shane Harper und Freundin Samantha Boscarino nach Paris und London reiste, stand sie nun wieder auf der Bühne, um Musik zu machen.

Am Samstag war sie beim Big Red Fest in Charlottetown in Kanada zu Gast und präsentierte dem Publikum ihren neuen Song „Fly To You“, den sie im November geschrieben hat.

„Es ist einfach ein wunderschöner Song über eine Beziehung, die auf der Kippe steht, doch du willst für sie kämpfen. Es fühlt sich an, als ob du alles dafür tun würdest“, verriet Bridgit über den Song.

Bridgit-Mendler-Big-Red-Fest-2
Bridgit knipste ein Selfie mit ihren Fans | Twitter

Doch bevor sie mit dem Singen anfing, nahm sie sich Zeit für ihre Fans. Die verlangten mit einem Poster nach einem Selfie, also schnappte sich Mendler das Handy der Fans und schoss auf der Bühne mal eben ein Foto.

Die Show ist der Startschuss für ein paar Konzerte, die die Sängerin gemeinsam mit ihrer Band geben wird. Auf Instagram zeigte sie ein Bild von sich und ihrem Team und schrieb, „Wir hatten gestern so viel Spaß mit euch Leute! Danke, dass wir da sein durften.“