Bridgit Mendler und Shane Harper erobern Europa

Bridgit-Mendler-Shane-Harper-Samantha-Boscarino-Paris-London-Europa-15
Bridgit Mendler, Shane Harper und Samantha Boscarino reisten gemeinsam nach Europa | Foto: Instagram

Viele junge Amerikaner träumen davon, einmal nach Europa zu reisen. Für Bridgit Mendler und ihren Freund Shane Harper wurde dieser Traum nun war. Gemeinsam mit ihrer ehemaligen „Meine Schwester Charlie“-Kollegin Samantha Boscarino schauen sie sich den Kontinent an und waren bereits in London und Paris.

Auf Instagram zeigten sie jede Menge Bilder ihrer Reise. Neben vielen Handyschnappschüssen sind auch ein paar wirklich gelungene Aufnahmen zu sehen, die Shane mit seiner Profikamera geschossen hat.

Die britische Hauptstadt London erkundeten sie wie ganz normale Touristen mit der U-Bahn. Neben einem Besuch der Westminster Abbey und der St Paul’s Cathedral stand für sie auch ein Abstecher nach Cambridge an.

In Paris besuchte das prominente Trio unter anderem den Louvre, die Sacré-Cœur de Montmartre und natürlich auch den Eiffelturm, auf dem Bridgit mit ihrem Liebsten ein Foto schoss. An der Seine gönnten sie sich etwas Entspannung und machten eine Verschnaufpause.