Bridgit Mendler: Geburtstagsfeier mit TV-Familie im Disneyland

Bridgit-Mendler-Geburtstagsfeier-Disneyland-6
Bridgit Mendler mit ihrer TV-Familie | Instagram

Am 18. Dezember war der große Tag von Bridgit Mendler, die endlich volljährig wurde. Den 21. Geburtstag, der in den USA groß gefeiert wird, verbrachte sie nicht nur mit ihrer echten Familie, sondern auch mit ihrer TV-Familie.

Am Samstag fand eine Reunion der Serie „Meine Schwester Charlie“ statt, zu der Mia Talerico (Charlie), Leigh-Allyn Baker (Mama Amy), Jason Dolley (PJ), Shane Harper (Spencer) und Bradley Steven Perry (Gabe) kamen.

Bei Twitter und Instagram zeigten sie viele schöne Bilder von der Feier, die im Disneyland stattfand. Dort durften sie sich als erster Cast einer Disney Channel Show in das VIP Buch von Walt Disney eintragen!

Über vier Staffeln lang wurden 94 Folgen der Serie „Meine Schwester Charlie“ produziert, bevor sie im Juni 2013 abgesetzt wurde. Die letzte Folge soll Anfang 2014 ausgestrahlt werden.