Bridgit Mendler: Familientreffen der Duncans!

Good-Luck-Charlie-Reunion-Cast-Bridigt-Mendler-2016
Für Familie Duncan stand am Wochenende mal wieder ein Treffen an | Instagram

Wie schön! Ziemlich genau zwei Jahre, nachdem in den USA die letzte Episode von „Good Luck Charlie“ („Meine Schwester Charlie“) über die Bildschirme lief, war es für Familie Duncan mal wieder Zeit für ein Treffen.

Zu dem kam diesmal wirklich die ganze Familie – Bridgit Mendler (Teddy), Mia Talerico (Charlie), Leigh-Allyn Baker (Mama Amy), Jason Dolley (PJ), Eric Allan Kramer (Papa Bob) und Bradley Steven Perry (Gabe).

Auf Twitter und Instagram haben sie alle Bilder gespostet, jedoch immer nur das selbe. „Eine große glückliche… Es ist schön, die Familie wieder gemeinsam am Abendbrottisch sitzen zu haben“, schrieb Kramer, der seiner Familie als Bob Duncan Squad bezeichnete.

„Normalerweise gab es in unserer Show Frühstück, doch Abendessen mit der Familie sind genau so toll“, schrieb Perry auf Instagram. Und auch für Baker sind ihre Kollegen nach 97 gemeinsamen Episoden in vier Staffeln eine richtig Familie geworden. Sie schrieb, „Noch immer eine Familie. Ganz egal was“.