Bridgit Mendler – „Atlantis“ Musikvideo

Bridgit-Mendler-Atlantis-Musikvideo
Bridgit Mendler verarbeitet in „Atlantis“ die Trennung von Shane Harper | YouTube

Endlich gibt es neue Musik von Bridgit Mendler! Demnächst bringt die Sängerin und Schauspielerin ihre neue EP „Nemesis“ raus und ihren Fans lieferte sie mit „Atlantis“ bereits einen ersten Vorgeschmack.

Geschrieben hat sie den Song nach der Trennung von Shane Harper, wie sie gegenüber ,Idolator‘ verraten hat. „Ich schrieb ,Atlantis‘ über das Gefühl der Taubheit nach einer Trennung, denn so fühlte ich mich an dem Tag, als wir ihn geschrieben haben. Atlantis ist eine wunderbare Stadt, die verschwunden ist und unter Wasser vergessen wurde. So fühlte es sich für mich an, meine erste Liebe zu verlieren.“

Zu sehen ist in dem Clip übrigens auch ihre beste Freundin Samantha Boscarino, mit der sie zusammen in der Serie „Meine Schwester Charlie“ spielte.

„Das ,Atlantis‘ Musikvideo ist jetzt draußen!! Ich hoffe, dass es euch gefällt! Danke an jeden, der ein Teil davon war“, schrieb Bridgit Mendler gut gelaunt auf Twitter.