Bridget Jones’s Baby: Der zweite Trailer ist da!

Bridget-Joness-Baby
Bridget Jones’s Baby entert im September die Kinos | Studiocanal

Heute wurde der zweite Trailer zu „Bridget Jones’s Baby“ veröffentlicht, der super lustig ist.

Bridget (Renee Zellweger) ist jetzt in ihren 40ern angekommen und noch immer Single. Doch eines wird ihr Leben schlagartig auf den Kopf stellen – sie ist schwanger! Blöd für sie ist, dass sie nicht weiß, wer der Vater des Kindes ist. Glück im Unglück: Es kommen nur zwei Herren in Frage. Das wären der smarte Milliardär Mark Qwant (Patrick Dempsey) sowie ihre On-Off-Liebe Mark Darcy (Colin Firth). Deshalb schleppt Bridget einfach beide mit zum Ultraschall.

Über ein Jahrzehnt wurde sich mit dem Nachfolger von „Schokolade zum Frühstück“ und „Am Rande des Wahnsinns“ Zeit gelassen. In der Zwischenzeit verabschiedete sich auch Publikumsliebling Hugh Grant aus dem Cast. Die Dreharbeiten starteten im Herbst 2015.

Lustig ist, dass selbst der Cast nicht wusste, wer der Vater von Bridget Jones’s Baby ist, da die Drehbuchautorin Helen Fielding drei verschiedene End-Szenarien schrieb.

Kinostart ist im September 2016.