Brian Austin Green: Unterhalt von Megan Fox?

Brian-Austin-Green-Megan-Fox-2
Nach der Scheidung könnte Megan Fox für den Unterhalt von Brian Austin Green aufkommen müssen | PR Photos

In der letzten Woche kam raus, dass sich Megan Fox und Brian Austin Green nach elf gemeinsamen Jahren voneinander getrennt haben. Neben dem Sorgerecht der beiden Kinder und der Verteilung der Besitztümer, geht es nun auch darum, die Finanzen zu regeln.

Und so wie es aussieht, könnte der Schauspieler von seiner Ex Geld bekommen – falls er das denn überhaupt will. Wie ,TMZ‘ berichtet, ist der Grund dafür ein Autounfall, den die beiden im Dezember hatten. Als die beiden unterwegs waren, wurden sie von einem betrunkenen Fahrer gerammt. Der Kerl soll mit 80 km/h unterwegs gewesen sein und einen so heftigen Aufprall verursacht haben, dass die Airbags ausgelöst wurden.

Damals hieß es, dass die beiden Hollywoodstars ohne Schäden davongekommen wären, doch später stellte sich heraus, dass Brian durch den Unfall unter Vertigo leidet. Das bedeutet, dass Green unter Schwindelgefühl leidet, das bei ihm so stark ist, dass er teilweise nicht einmal das Bett verlassen kann.

Angeblich konnte er seit dem Unfall nicht mehr arbeiten, ganz im Gegensatz zu Megan Fox, die zuletzt für „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ und „Zeroville“ vor der Kamera stand.

Mit seinem Vermögen von geschätzten vier Millionen Dollar, nagt Brian Austin Green jedoch trotz längerer Auszeit wohl eher nicht am Hungertuch. Angewiesen wäre er also nicht auf den Unterhalt. Vor Gericht wird sich demnächst zeigen, ob er darauf besteht oder nicht.