Brian Austin Green fordert von Megan Fox Ehegattenunterhalt!

Megan-Fox-Brian-Austin-Green-Golden-Globes-2013-250x339
Brian Austin Green verlangt von Megan Fox Unterhalt | Andrew Evans / PR Photos

Brian Austin Green soll ein Vermögen von $4 Millionen haben. Dennoch verlangt er nun, dass Megan Fox ihn nach der Scheidung finanziell unterstützt!

Einen Monat, nachdem die Schauspielerin die Scheidung eingereicht hat, hat der „Anger Management“-Star vor Gericht darauf geantwortet und die nötigen Papiere ausgefüllt. Diese liegen ,TMZ‘ vor und Green hat ein Kreuzchen in dem Feld gesetzt, in dem es um den Ehegattenunterhalt geht.

Genau wie Fox, bittet auch er um das gemeinsame Sorgerecht für ihre beiden Söhne Noah Shannon und Bodhi Ransom. Die Trennung der beiden Stars wird mit dem 15. Juni angegeben.

Seit einem Autounfall im Dezember konnte Brian kaum vor der Kamera stehen, da er seitdem unter Vertigo leidet. Dabei empfindet er ein so starkes Schwindelgefühl, dass er teilweise nicht einmal das Bett verlassen kann. In so einer Verfassung zu arbeiten, ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit.

2013 erklärte Mega Fox, dass sie mit Brian Austin Green ihren Seelenverwandten gefunden hat und gab zu, „Doch das heißt nicht, dass es keine Arbeit braucht. Denn wir sind wirklich sehr verschieden“. Und nur ein Jahr später meinte sie, dass eine Trennung so gut wie ausgeschlossen sei. „Brian und ich haben alles getan, um eine Beziehung zu ruinieren und dennoch lieben wir uns noch immer. Ich will nicht überheblich sein und sagen, dass wir uns niemals scheiden lassen werden, doch ich kann mir kein Szenario vorstellen, das wir nicht bewältigen könnten.“

Trotz Scheidung soll es bei den beiden kein Drama geben und ,TMZ‘ behauptet, dass sie weiterhin unter einem Dach leben und sich gemeinsam um ihre Kids kümmern.