Bree Tanner: Das neue Buch von Stephenie Meyer JETZT kostenlos lesen!

Stephenie Meyer Bree Tanner

Aufgepasst Mädels…Stephenie Meyer hat ihr neues Buch aus der Twilight-Saga Online gestellt! In „The Short Second Life of Bree Tanner“ wird, wie der Titel schon aussagt, das kurze Leben der neugeborenen Vampirin Bree Tanner behandelt.

Das Buch kann von den Twilight-Fans ab sofort KOSTENLOS auf der offiziellen Website www.BreeTanner.com gelesen werden – noch bis zum 05. Juli!

Im Vorfeld kam es schon zu Diskussionen, ob so ein Buch wirklich sein muss. Denn Bree Tanner wird ja super schnell in Eclipse niedergemetzelt.

Hätte Stephenie vielleicht besser an einem Nachfolger von Breaking Dawn basteln sollen, um das Leben „danach“ zu dokumentieren?

Also ich hätte gern noch viel mehr über die starke, schnelle, unsterbliche Bella gelesen.

[polldaddy poll=3312420]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Tina sagt

    Habs schon gelesen. Schon Stephenie Meyers Einleitung machte mir Gänsehaut. Und ein Satz von ihr war ganz wichtig: "Und doch ist ihre Geschichte für das Verständnis des Romans ungemein wichtig". Und so ist es! Gute Vorbereitung auf den Film!

  2. Denise sagt

    ein nachfolger wäre nicht schlecht gewesen, oder vl. ein Buch aus Renesmees sicht, vl. haben wir mal das vergnügen =)

  3. stella sagt

    Ich finde sie hätte noch einen nach Breaking dawn

    ( Bis(s) zu Ende der Nacht )schreiben sollen !!! Denn ich finde das Bella, Edward und Jacob viel interessanter sind !!! Das mit dem Internet Buch ist mir eh egal da ich nicht so viel englisch hatte und dann auch noch ein Buch zu lesen….. nein danke XDDDDD

  4. linda sagt

    das ist echt mega super nett von stephenie !!

    aber gibts das buch auch auf deutsch irgendwo online,weiß das jemand zufällig ?

  5. Maus sagt

    Ich würde es gerne lesen aber mir sind ehrlich gesagt 17Euronen etwas happig für 203 Seiten und online ist es nur auf Englisch, was ich nicht kann !

    Interessieren tut es mich schon aber eine weitererzählung wär mir lieber oder halt wodrauf ich auch noch hoffe Edwards Sicht

  6. Aniika sagt

    es wäre soooo geil wenn noch ein Nachfolger von Breaking Dawn kommen würde…

  7. bLume:) sagt

    ouja das wär der hammer wenn ein nachfolger von breaking dawn rauskommem würde aber hoffentlich kommt bald edwards sicht raus

  8. JennyMei sagt

    den bereits zur Hälfte fertigen 5.Teil (Midnight Sun – der ja eigentlich der 1.Teil aus Edwards Sicht ist) will sie ja leider nicht fertig schreiben, wegen des "Verrates" …. kann ich gut verstehen

    aber eine Fortsetzung nach dem 4. wäre auch toll, ich würde echt gern sehen wie es mit Nessi und Jacob weitergeht und wie Bella und Edward reagieren oder ob eventuell diese andere männliche Halbvampir (Nuhael) zurück kommt und Jacob Konkurrenz macht um Nessis Gunst zu gewinnen ….. sehr spannende Zukunft

  9. Maggie sagt

    Ich hab nach dem Schluss von BD auch gedacht. Irgendwie schreit das nach Fortsetzung. Einfach abwarten…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.