Breaking Dawn: Weltpremieren in Frankreich!

Breaking-Dawn-Buch-Cover
Jetzt ist es raus: Die Breaking Dawn Weltpremieren finden in FRANKREICH statt.

Es wurde soeben eine offizielle Pressemitteilung von SND via Twilight France veröffentlicht.
Da in dieser Pressemitteilung ziemlich viel um den heißen Brei herumgeredet wird, werde ich schnell die Kernaussagen erfassen und auflisten.

Es geht darum, dass die Releasedaten der zwei Breaking Dawn Filme endlich feststehen. So wird man ab dem 16.November 2011 Breaking Dawn – Part 1 und Breaking Dawn – Part 2 ab dem 14.November 2012 in den französischen Kinos betrachten können. Das besondere hierbei ist, dass die Weltpremiere von BEIDEN Filmen in Frankreich stattfinden wird und das sogar ganze 2 Tage vor den Starts in den US Kinos.

Ist das nicht eine super Nachricht zum Abschluss des Tages? :))
Ich weiß, das klingt vielleicht lächerlich, aber ich bin gerade total hibbelig und würde am liebsten sofort jetzt schon nach Frankreich fahren um auch ja nichts von den Premieren zu verpassen 😀

Ich hätte euch ja super gerne die ganze Pressemitteilung übersetzt, aber ich glaube das bekomme ich zum jetztigen Zeitpunkt einfach nicht mehr gebacken 😀

Ich finds supi 🙂
Wie findet ihr es? 🙂 Vielleicht bekommt man da auch endlich mal die Möglichkeit den Hauptcast zu erleben 🙂

Die komplette englische Übersetzung der Pressemitteilung gibt es bei Spunk-Ransom.com.