Breaking Dawn: Vorbereitungen mit dem Cast schon ab Oktober!

breaking dawn cover

Ende des Jahres wird Twilight Breaking Dawn mit Robert Pattinson und Kristen Stewart gedreht. Jetzt gibt es mehr Details dazu…

Ich weiß nicht wirklich ob die Info jetzt brandneu ist oder nur wieder rausgekramt wurde. Jedenfalls sollen die Vorbereitungen schon im Oktober 2010 beginnen.

Dann treffen die Schauspieler für Proben und Make-Up Tests ein. Gedreht wird dann laut Plan vom 01. November 2010 bis 15. März 2011.

Wie z.B. Kristen Stewart das mit ihrem Terminplan hinkriegt, fragt mich nicht. Ihr Dreh zu „On The Road“ soll ja auch bis Ende des Jahres andauern hab ich gelesen.

Gerüchte gingen auch um, dass der Breaking Dawn Dreh komplett verschoben wird, wie Gossip Cop aber geschrieben hat, ist das totaler Bullshit, also alles fein im Zeitplan. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Missy sagt

    Ich wusste gar nicht, dass es Probe-Make Up Sessions gibt *grins* Ich freue mich schon auf neue Bilder, Trailer und nat. die letzten Beiden Filme. Schade, dass es noch sooo lange dauert. Und dann … ist Twilight irgendwann vorbei. Kaum zu glauben …

  2. Libby sagt

    @Missy

    ..Jaa..Das wusste ich peinlicherweise auch nicht..:D..

    Ganz ehrlich..Was soll ich machen,wenn Twilight vorbei ist??^^

    Muss ich eben ein neues Opfer finden..Aber nein Scherz Kristen und Robert werde ich schon weiter unterstützen!!^^..Ich will ja ein treuer Fan sein!!(=

  3. pati sagt

    wir müssen uns ein neues hobby suchen xDD 🙂

    aber das gute is das es noch zwei filme gibt also noch zwei jahre 🙂 stellt mal vor es würde nur einen film geben o.O omg

  4. Libby sagt

    @pati

    ..Jetzt wo du es sagst ..OMG..Jetzt bin ich irgendwie froh,dass es doch 2 Teile sind..!!:D

  5. Missy sagt

    @Libby

    ich bin mir aber nicht ganz sicher, was peinlicher ist. Dass wir nicht wussten, dass es Probe-Make Up gibt, oder dass die immer noch Probe-Make Up brauchen. Nach drei Filmen sollte es doch langsam mal klappen ^^ *Grins*

  6. Libby sagt

    @Missy..Ich glaube beides ist peinlich..:D

  7. Marika sagt

    Die Make up-Proben (Fotos, Videos usw) sind nötig, da die Gegebenheiten (Alter, Haarlänge, Gesichtsfarbe etc) ja bei jedem Teil anders sind! Da alle den ganzen Film über gleich aussehen müssen, und das auch noch zu den vorherigen Teilen passen muss, ist das notwendig! Eine Stunde vor Drehbeginn ist es etwas spät, z. B. helleres Make up oder eine andere Perücke zu besorgen! Außerdem müssen evt. auch noch die Körper in Form gebracht werden! Im Extra der "Twilight"-DVD wird das ein bisschen erklärt, und auch im Audio-Kommantar! Die Fotos wurden hier im Abspann des Films benutzt!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.