Breaking Dawn: Vorbereitungen mit dem Cast schon ab Oktober!

breaking-dawn-cover

Ende des Jahres wird Twilight Breaking Dawn mit Robert Pattinson und Kristen Stewart gedreht. Jetzt gibt es mehr Details dazu…

Ich weiß nicht wirklich ob die Info jetzt brandneu ist oder nur wieder rausgekramt wurde. Jedenfalls sollen die Vorbereitungen schon im Oktober 2010 beginnen.

Dann treffen die Schauspieler für Proben und Make-Up Tests ein. Gedreht wird dann laut Plan vom 01. November 2010 bis 15. März 2011.

Wie z.B. Kristen Stewart das mit ihrem Terminplan hinkriegt, fragt mich nicht. Ihr Dreh zu „On The Road“ soll ja auch bis Ende des Jahres andauern hab ich gelesen.

Gerüchte gingen auch um, dass der Breaking Dawn Dreh komplett verschoben wird, wie Gossip Cop aber geschrieben hat, ist das totaler Bullshit, also alles fein im Zeitplan. 😉