Breaking Dawn: Update von Twilight-Schreiberin Melissa Rosenberg!

Im November 2011 kehren Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner mit Twilight Breaking (I) zurück auf die ganz große Leinwand…

Drehbuchautorin Melissa Rosenberg hat den Fans bei Facebook ein kleines Status-Update geliefert, ich hab es euch freundlicherweise mal übersetzt.

„Sorry, ich habe mich eine Weile nicht mehr eingeloggt. War versunken in der Welt von Breaking Dawn. Ich arbeitete sehr eng mit unserem Regisseur Bill Condon zusammen, dessen Input SO großartig ist.

Er versteht die Story, Struktur und Charaktere, wie es nur ein Autor kann, aber hat auch fantastische visuelle Ideen. Und er ist nicht…zurückhaltend bei allem! Sex, Geburt, Federn, Blut…es ist alles drin. Später mehr!“

Klasse! Das klingt ja schon vielversprechend…ich glaube Breaking Dawn wird der beste Twilight-Film ever, davon bin ich felsenfest überzeugt!!!