Breaking Dawn Trailer-Premiere: IMDB will Rekord brechen!

Robert Pattinson Breaking Dawn Teaser Trailer
Robert Pattinson | Breaking Dawn Teaser Trailer

Millionen Twilight-Fans fiebern schon dem kommenden Sonntag (05. Juni) entgegen, dann stellen Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner den ersten „Breaking Dawn“ Trailer bei den MTV Movie Awards 2011 vor!

Vor wenigen Tagen erschien dafür schon ein kleiner Teaser von Edward und Bellas Hochzeit. Aber jetzt das Beste: Ihr müsst das Video nicht vom Fernseher abfilmen, denn die Filmdatenbank IMDB wird direkt nach Ausstrahlung bei der Awardshow, den Clip auf seiner Seite Online stellen!

Zu diesem Zweck hat IMDB gleich eine komplette Unterseite ins Breaking Dawn-Design gehüllt, damit die Nutzererfahrung auch extra hoch ist. Dort gibt es Bilder, Clips der vorherigen Filme, News und Infos zu den Schauspielern.

Sowohl der Trailer für BD als auch die Zusatzangebote könnt ihr euch unter imdb.com/breakingdawn anschauen. Darauf ist Gründer Col Needham auch total stolz, „Zum ersten Mal in der 20-jährigen IMDB Geschichte, feiert ein Trailer auf allen unseren Plattformen gleichzeitig Premiere.“

Das Ziel der Betreiber: die Premiere vom „Breaking Dawn“-Trailer soll den eigenen Rekord in Sachen Klickzahlen brechen. In 24 Stunden soll der Clip mehr Aufrufe bekommen, als jedes andere Video in dieser Periode zuvor auf der Seite.

Und wisst ihr was? Das ist durchaus im Bereich des Möglichen! Die Fans von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co. waren sich schon bei der bloßen Facebook-ANKÜNDIGUNG des Teasers in kollektivem Freudentaumel verfallen. Kaum ein Film wird mehr erwartet als dieser.

Bei uns seid ihr da natürlich genau an der richtigen Stelle. Sobald der Trailer Online ist, posten wir ihn euch!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 Kommentare

  1. Alina says

    gotttt ich drehe jetzt shcon durch! es soll endlich sonntag seinnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gott wie ich mich freue 😀

  2. Goldloeckchen says

    Normalerweise sehne ich das Ende eines Wochenendes nicht herbei, aber dieses Mal schon. Ich habe gerade gelesen, der Trailer soll 1:51 Minuten lang sein. Ich bin schon so gespannt!!!

  3. Iris says

    Bitte lass ganz schnell Sonntag werden.. wie guckt ihr die MMAs? gibts einen Livestream? und wenn, wann gehts los?

  4. Insomniax3 says

    Okai, jetzt gehts loos! jetzt gehts loos !

    MAAANNNN!!!!,

    wieso kann nicht heute Sonntag sein?

    Dann wäre schon alles vorüber und wir können uns den Trailer immerschön durch glotzen xD

    Und ich freu mich auch schon und kann auch nicht mehr warten bis der TRailer morgen rauskommt.)

  5. Cascabella says

    Da bin ich ja gespannt….

  6. Cascabella says

    Ich bin ja gespannt, ob sie dann im November im Kino alle 4 Teile nacheinander zeigen 😀

    Sie haben 1+2 nacheinander gezeigt, sie haben 1,2,+3 nacheinander gezeigt, dann müssten sie doch jetzt 1,2,3, und 4 nacheinander zeigen 😉

    Bei Eclipse fing die Vorstellung um 12.00Uhr an und ging bis kurz nach 21.00Uhr. Ich muss das wissen, ich war da 🙂

    Dann müsste sie jetzt entweder so gegen 9.30Uhr anfangen, oder bis kurz vor Mitternacht gehen. 😉

    Cool, ein ganzer Tag Kino, also ICH wäre dabei. 😀