Breaking Dawn: Trailer-Länge & Tagline veröffentlicht!

breaking dawn robert pattinson kristen stewart for
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Breaking Dawn

Wir rücken dem großen Moment immer näher, in dem der erste Trailer für Twilight „Breaking Dawn“ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart Premiere feiert. Eines DER Highlights bei den MTV Movie Awards 2011!

Die Vampirfans freuen sich schon wie Bolle, wir auch. Jetzt wurde veröffentlicht, wie lang der Trailer sein wird, zumindest in der kanadischen Version. 1:51 Minuten geballte Blutsaugerpower mit Edward Cullen, Werwolfaction mit Jacob Black (Taylor Lautner) und menschlicher Verletzlichkeit in Form von Bella Swan!

Für viele Fans werden das vorerst die schönsten 1:51 Minuten ihres Lebens sein, wenn wir uns auf Fanseiten so umschauen. Ihr könnt immer noch nicht genug bekommen von „Breaking Dawn“? Dann nehmt dieses hier…

Die allererste Tagline (Untertitel) für den Film nennt sich „Forever is only the beginning“ (Ewigkeit ist nur der Anfang)! Das klingt doch schon wie Musik in den Ohren. In den Vorjahren waren die Taglines bei Twilight auch schon sehr symbolträchtig.

Twilight – „When you can live forever what do you live for?“ (Wenn du für immer leben kannst, für was lebst du?)
New Moon – „What do you do when the one thing you live for leaves you?“ (Was machst du, wenn das Eine für das du lebst, dich verlässt?)
Eclipse – „It all begins with a choice.“ (Alles beginnt mit einer Entscheidung)

Wie findet ihr den Titel von Breaking Dawn im Vergleich zu den Anderen?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 Kommentare

  1. jenni says

    Na danke ich bin so schon gespannt wie ein bogen und ihr macht es noch schlimmer weil immer was neues zum trailer kommt xD

    Ich find diese tagline dinger da sehr schön , also sie hören sich toll an . Ich erwarte das der Trailer gut wird , also er muss mindestens halb so gut werden wie der harry potter trailer ,dann bin ich schon zufrieden 🙂 ….also spitzenmäßig wäre der trailer wenn man rob nackt im wasser sehen würde xD

  2. Alina says

    oh gott!!!!!!!!! sehr sehr gut fast 2 min! hilfe ich halte es jetzt scjhon nicht mehr aus noch etwas mehr als 24 stunden und dann können wir ihn endlich sehen! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    und die tagline ist total schön! 😉

  3. Bianca says

    Ja !! Rob nackt im Wasser 😀 Oh bitteee .. 😀

    Ich freu mich sooo sehr auf diesen Trailer !! Oh Mann .. 🙂

    Die Tagline gefällt mir auch !! Ich will endlich diesen Trailer sehen !! 🙂

  4. Babs says

    ahhh und ich hab weder viva noch mtv *kotz* also sobald da was war bitte online stellen *liebguck* kann es kaum erwarten … also mir gefällt die tagline :)) sehr vielversprechend

  5. läx says

    gibt es eigentlich eine möglichkeit die MTV movie awards live mitzuverfolgen??

    Ich habe leider nur dvbt.. vielleicht ein live-stream?

  6. stephie says

    hxxp://www.freelivestreamonline.info/2011/05/watch-2011-mtv-movie-awards-online-free.html
    Hier soll es einen live stream geben, weiß nicht, ob es funktioniert.
    Freue mich schon so auf die NAcht und kann es nicht mehr abwarten!!
    Grüße
    Stephie

  7. Carolin says

    Die Tagline ist super! Ahhh das wird so aufregend! Ja, das wollte ich auch schon fragen, gibt's einen Livestream? Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist es dann bei uns 6 Uhr morgen früh wenn um 9 Uhr abends in L.A. die Awards anfangen, oder?

  8. Carolin says

    ..3 Uhr nachts, hab's grad gelesen…mmmhh da könnte man sich ja mal den Wecker stellen…… 😉

  9. Denise says

    Ich bin schon so hippelig, ich freu mich schon so, das wird wieder eine lange nacht werden. Die Tagline ist super!

    @Babs und Carolin: Martin wird bestimmt wieder ein Livestream in ein Artikel setzen, war voriges Jahr auch schon so. =)

    Na da wird heute Promicabana wieder Platzen vor kommentare *hihi*

    Lieber Martin ich bedanke mich jetzt schon mal in vorhinein für die tolle Arbeit die du wieder leisten wirst. =) Nur das wir unsere Ladung Robsten & Co bekommen werden.

  10. Carolin says

    yeeeeeaaahhhhh….also früh ins Bett gehen und Wecker stellen! Ich bin dabei und werde genießen……und quietschen bis zum umfallen!!!!!! 😉