„Breaking Dawn“: Robert Pattinson & Taylor Lautner für UK-Premiere bestätigt!

Breaking-Dawn-Logo-Official
Breaking Dawn | Filmlogo

Auf nach London! Gerade frisch reingekommen ist die News, dass die UK-Premiere vom ersten „Breaking Dawn“-Teil am 16. November in London stattfinden wird!

Ihr habt es schon in der Überschrift gelesen, DAS ist noch nicht alles – Robert Pattinson, Taylor Lautner und Regisseur Bill Condon sind für Premiere bestätigt!

Diese tolle Nachricht wurde eben im offiziellen (britischen) Twilight-Facebook und Twitter-Account veröffentlicht und ist damit sicher.

Weiter heißt es, die Fans sollen dran bleiben, für weitere News zum Thema. Toll wäre es ja, wenn Kristen Stewart auch noch kommen würde, dann wäre das Hauptdarsteller-Trio wieder vereint und die europäischen Fans hätten auch was zum Freuen.

Wo genau in London die Premiere von „Breaking Dawn“ stattfindet, wurde noch nicht bekanntgegeben, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Heute wurde übrigens auch verkündet, dass Robert Pattinson und Ashley Greene Ende Oktober zur Filmpromotion nach Paris kommen werden. Europa im Vampirfieber – fahrt ihr zu einem der Events?