Breaking Dawn mit Robert Pattinson: Regisseur gefunden + 2 Filme?

breaking-dawn-cover

Seit Urzeiten gibt es Spekulationen darüber, ob Twilight „Breaking Dawn“ mit Robert Pattinson und Kristen Stewart nun in zwei Filme oder in einen gepackt wird. Angeblich steht die Entscheidung jetzt kurz bevor…

Es gab angeblich diverse Meetings, in denen sich Summit und Stephenie Meyer für zwei Filme ausgesprochen haben. Außerdem steht ein neuer Regisseur als Favorit im Raum.

Bill Condon soll derzeit die Nase vorn haben. Der Mann hat unter anderem 2006 den Film „Dreamgirls“ gedreht und das Script für die Oscar Verleihung 2009 geschrieben!

Und das Beste an der Nachricht: Gossip Cop hat das Gerücht bestätigt! Bedeutet, dass Summit tatsächlich an ihm interessiert zu sein scheint. Noch ist aber keine endgültige Entscheidung getroffen worden.

Twilight Breaking Dawn wird voraussichtlich ab November 2010 gedreht. Alle Hauptdarsteller, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner haben schon zugesagt.

Ich freu mich!