Breaking Dawn: Robert Pattinson & Kristen Stewart kuscheln unterm Wasserfall!

Breaking-Dawn-Logo-Official
Breaking Dawn | Filmlogo

Das Summit so schnell, so viele Bilder aus den letzten Twilight-Teilen „Breaking Dawn“ herausgeben wird, hätte wohl niemand gedacht. In der „Entertainment Weekly“ kuscheln Robert Pattinson und Kristen Stewart unter einem Wasserfall!

Aufgenommen letztes Jahr in Brasilien, als das ganze Land wegen den Dreharbeiten im Ausnahmezustand war.

„Wir haben alles so intensiv wie möglich gredreht – ob es das Liebemachen war oder die Geburt“, sagte Regisseur Bill Condon im Interview mit der EW.

„Es wird interessant zu sehen, ob es Leute geben wird, die es zu verstörend für dieses Universum finden.“ Auch Hauptdarsteller Robert Pattinson hat ja schon öfter gesagt, dass Breaking Dawn für ihn mehr von einem Horrorfilm hat.

Freundin Kristen Stewart, die mit ihm die heißen Szenen unter der Sonne Brasiliens gedreht hat, sagt…„Es ist lustig weil, wenn dieses PG 13-Problem aufkommt, denkt jeder gleich, es dreht sich alles um den Sex.“

 

Die Geburt soll sehr wirkungsvoll rüberkommen, „Es hätte schockierend und groteskt sein können, weil es so ist, wie es im Buch beschrieben wurde. Ich hätte es toll gefunden, Blut zu kotzen.“

Taylor Lautner dass er keine Privilegien hat, nur weil er einen Wolf spielt. „Jeder beschwert sich immer bei mir, dass ich keine Kontaktlinsen tragen brauche, ich kein weißes Makeup trage oder Perücken und das Zeug. Und ich sage, ‚Ich bin derjenige im gefrierenden Regen und in der Kälte kein Shirt trägt! Ich habe meine Beiträge in New Moon und Eclipse bezahlt.“

„Schon die Tatsache, dass ich da schwanger sitze – ist wie, wow, machen wir wirklich einen Twilight Film?“, fragt Kristen Stewart. Ihr Freund Robert Pattinson, der gerade auf Promotour in Europa ist, fügte hin zu, „Es ist sehr, sehr, sehr komisch. Dort gehen definitiv einige interessante und seltsame Dinge ab.“

Über das Ende der Twilight-Ära durch die abgedrehten Breaking Dawn Filme sagte Rob, „So viel Zeit mit Leuten verbracht zu haben, ist nur schön, wenn du sie magst. Da ist eine echte Verbindung da. Ich finde, es hat auch etwas demütigendes Makeup und Kontaktlinsen zu tragen (lacht). Nur Taylor musste nichts machen. Er hat es hinbekommen nicht zu arbeiten im letzten Teil. Er ist immer ein Wolf!“

Wie fies von dem Frauenschwarm, aber auch das hat er natürlich mit einem Augenzwinkern gesagt. „Aber er muss sich in ein Baby verlieben, ich kann es kaum erwarten das zu sehen.“

„Breaking Dawn“ (I) kommt im November 2011 in die Kinos!